3/20/2008

London as usual

London my love

Endlich noch bevor es wieder nach Deutschland geht hab ich es noch mal nach London geschafft, zum Urlaub und ohne Prüfung. Es war super Wetter, außer ein bisschen kalt. Aber Schevi, Babsi und ich sind erst mal auf nach Camden Market. Die zwei hab ich ein bisschen auf ihrer Europatour besucht.


Und hier unser Favorit. Der kleine weiße Engländer war der Star des Streettänzers.
Mutig nahm ers mit dem Mädel auf.


Hier bin ich im British Museum. Suchbild: Wo ist der Schevi? Ich glaube die Leute vor uns dachten wir sind ein bisschen Meschugge. Aber egal ich hab endlich den Rosettastone gesehen weil beim letzten Mal haben wir das bekannteste Stück einfach ignoriert. Und naja bei meiner Prüfung über London hab ich dann ziemlich doof dagesessen. Sorry Mr. Reif.


British Museum: Das größte überdachte Gebäude in Europa.


Nochmal Camden Market: Noch Fragen?


All smiles


Szeneläden für (fast) jeden Geschmack

Align CenterAber nur FAST


Noch ein Suchbild. Was ist denn hier ein bisschen ungwöhnlich? Oder nochmal wo ist der Schevi?
(Das Baby deneben war jedenfalls fasziniert)

Keine Kommentare: