3/19/2008

Happy Birthday

Geburtstagsmarathon zum 23ten


Kaffeklatsch bei Linkenbachs
(Und der erste Geburtstagskuchen. Und im Gegensatz zu England bäckt man es hier noch selbt)


Abends mal wieder im Kanappee.
Martina und der Pete


Ob der Gips schuld ist?


Grins*Grins*Grins*Grins*Grins*Grins*Grins


Die Happy Hour hat schon angeschlagen. Zumindest bei mir, gell?!?


So hab ich euch alle dabei. Egal wo ich mich grad auf der Welt rumtreibe.
Merci-Muchas Gracias-Thanks


Geburtstagstorte Nr.2
Selbstgemacht von den zwei Zuckerbäckern, oder solchen die es noch werden wollen;-)



Und hier wohl fast eine Weltpremiere. Wieder in England Geburtstagskuchen Nr. 3 SELBSTGEBACKEN von Luke und Mahi
Hab auch alle Kerzen auf einmal ausgepustet. Zweimal sogar, da kann das ja nur ein gutes Jahr werden.


Mit dem Geburtstagsschevi.
Wo ist den eigentlich mein Winnie Pooh Hütchen?


Er hat es auch auf einmal geschafft.
Aber man beachte den Peter im Hintergrund. Zum vergrößern einfach aufs Bild klicken.
Einfach zu geil;-)


Elli beim Trockentest


Trinken alle?


Bea und Tobi verbissen bei dem highlight des Abends: Kickern.
Ob sie auch gewonnen haben?


Oder waren doch Lena und Daviddie, die zuletzt gelacht haben?


Basti cool und Lena süß


The Observer


Schmoll


Die drei vor der Bar


;-)


Bea und Ferdi bei der Spielanalyse


Simone gefesselt von Spiel, aber ihr Spielpartner Schevi nimmts wie immer gelassen

Keine Kommentare: