1/28/2008

Was war los im Januar?

Und gleich nochmal ein Blogeintrag. Ist immer ne wunderbare Ablenkung wenn man viel zu tun hat. Ich hoffe nur ihr schaut da auch manchmal rein. Also nachdem ich ja echt ein bisschen Heimweh hatte, als ich wieder hier war ist das jetzt schon wieder vorbei. Und hauptsächlich liegt das wohl daran, dass wieder viel zu tun ist. An Wochenendausflügen wird auf jeden Fall nicht gespart. Hier der Erste im neuen Jahr:

Marwell Zoo

Süße Giraffen


Neugieriges Streifenhörnchen


Märchenschloss

Ein Neugieriger auf der Sonnenbank


Spielkind Mahi


Frühlingstag in Winchester


Riskante Bauweise;-)


Der Tisch von den Rittern der Tafelrunde. Aber gibt's die wirklich?

DIE Unistadt: Oxford


All Saints College


Teil der Referenzbibliothek von England: Hier gibts ein Exemplar von jedem Buch, dass in Großbritannien veröffentlicht werden


Marita und ich vom Winde verweht


Der erste Campus der Welt: Hinter jedem Türchen gabs eine Fakultät


Speisesaal des Christ Church Colleges und auch von Hogwarts
(Für die Harry Potter Kenner unter euch)


Nochmal Christ Church von außen


Und hier noch ne Premiere: Mein erstes Mal Sunday Roast.
Geht fast gar nicht, denn das isst man hier eigentlich jeden Sonntag.

Natalias Geburtstag


Mit unserer `alten´ Lady


Ohlala...die neue Unterwäsche


Die Spanien Connection: Natalia und Sonsoles

New Forest Expedition


Und jeder sucht sich seinen eigenen Weg. Ihr glaubt gar nicht wie matschig das war. Aber die Sonne schien endlich mal und spaßig wars auch mit nassen Füßen;-)


Da hat eine gut lachen. Natalia hat auch als einzige keine Turnschuhe an.



Die wilden Pferde haben sich wohl schon an die Besucher gewöhnt.
Ich hatte echt Angst um mein Auto.



Das muss wahre Liebe sein*g*

Keine Kommentare: