12/18/2007

Merry Christmas to everyone

Innerhalb einer Woche zwei Posts, das schreit ja fast nach nem Rekord. Aber ich wollte euch das Highlight hier in Southampton nicht vorenthalten, wenn es schon mal was Spannendes gibt. Ausserdem steht in den Sternen wann ich meinen PC wieder bekomme. Er hat mich leider schon wieder im Stich gelassen und jetzt darf sich HP damit rumschlagen. Hoffentlich dauerts nicht zu lange. Langsam wird es fuer euch echt schwierig mich zu erreichen, das deutsche Handy hab ich ja bekanntlich verloren. :-/

So, nun aber zur Queen, den die wurde letzte Woche hier getauft und ihr eine riesen Champagnerflasche an den Bauch geschleudert. ( Muss grad fast selbst lachen ueber die Vorstellung *g* wie die Lizzy von so ner Flasche umgehauen wird, ihr bestimmt auch)

Natuerlich wars nicht ganz so, denn die Queen Victoria wurde getauft, der neue Luxusliner von Cunard. Falls euch der Name Cunard irgendwie bekannt vorkommt, das ist die Gesellschaft, die auch die Titanic gebaut hat. Ob man denen trauen kann? Ich weiss ja nicht.


















Die Queen Victoria ist 90.000 tonnen schwer...




... und hat 400 Millionen Euro gekostet.



Ein paar Schotten am Weihnachtsmarkt: Ob die wohl was drunter haben?






West Quay, unserShoppingcenter in pinker Weihnachtsstimmung.

Da koennen Anna und Marita auch nur noch grinsen.




Gestern wurde das Schiff von Camilla getauft und heute geht es zur Jungfernfahrt zu den europaeischen Weihnachtsmaerkten. Verabschiedet von einem riesigen Feuerwerk.







Weihnachtsfeier mit meinen alten Mitbewohnern


(Wohnung 1, damit keine Verwirrung entsteht;-))




Gut gelaunt waren alle, nur Jez wohl ein bissl zu gut.



Und die Maedels lachen sich kaputt.






Wie auch der Mahi








Ich bin endlich mal so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen.




Und das Essen sah auch anders aus als im Fish and Chips Laden.


(Falls ihr euch an die leckere Wurst aus dem ersten Eintrag erinnert)







Und aufgepasst: I'm watching you. Denn morgen werd ich nach Hause fliegen und deshalb ist jetzt auch Schluss. Denn die Geschenke wollen noch verstaut werden, weil auch das Christkind braucht seine Helfer, die vom Himmel her kommen.


In dem Sinne wuensche ich euch alles frohe Weihnachten und hoffentlich viele schoene Geschenke.



...und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
(Ganz ohne Ski oder andere Unfaelle, versprochen?!?)


















1 Kommentar:

Lewton hat gesagt…

Habla en cristiano copón, o al menos inglés y alemán.